Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Amazon Prime Gaming : StarCraft Remasterd & mehr: Kostenlose Spiele im August

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Abonnenten von Amazon Prime - das ja ab Mitte September auch eine ganze Ecke teurer wird - können sich via Prime Gaming weiter kostenlose Spiele und Inhalte sichern. Jetzt wurde das Line-up für den August bekanntgegeben.

Ab dem 1. August stellt Amazon via Prime Gaming die nächste Auswahl an kostenlosen Vollversionen für den PC bereit. Prime-Abonnenten können sich insgesamt sechs Titel ohne zusätzliche Kosten sichern. Prominentester Vertreter ist dabei sicherlich StarCraft Remastered von Blizzard Entertainment. Neben der Neuauflage des Strategie-Klassikers erwarten euch außerdem beispielsweise ScourgeBringer sowie das klassische Point-&-Click-Adventure Zak McKracken and the Alien Mindbenders.

Die kostenlosen Spiele beim Amazon Prime Gaming im August im Überblick

  • StarCraft: Remastered – In diesem überarbeiteten Sci-Fi-Spiel, das den Weg für Esports geebnet hat, können die Spieler die mechanisierten Terraner, die psi-getriebenen Protoss oder die insektoiden Zerg kommandieren, während sie um die Kontrolle der Map mit ihren acht einzigartigen Umgebungen wetteifern.

  • Zak McKracken and the Alien Mindbenders – In diesem klassischen Point-And-Klick-Adventure kann nur ZakMcKracken, ein Reporter des verrufenen National Inquisitor, die Situation retten. Die Spieler reisen zurück ins Jahr 1997 und kooperieren mit Zak in einer Welt, in der Außerirdische eine Verblödungsmaschine gebaut haben, die den Menschen ihren IQ aussaugt, bis nur noch einstellige Zahlen zurückbleiben.

  • Beasts of Maravilla Island – Die Spieler schlüpfen in die Rolle einer jungen Wildfotografin, die die Insel Maravilla und ihr atemberaubendes Ökosystem durchreist, um ausgewöhnliche Kreaturen zu entdecken. Die Spieler ergründen das Verhalten der Kreaturen und- am allerwichtigsten – fotografieren sie in aller ihrer Pracht.

  • Recompile – Spieler übernehmen die Kontrolle über ein halbmenschliches Programm, das darum kämpft, in der 3D-Welt eines ausufernden Mainframes nicht gelöscht zu werden. Spieler müssen für intensive Kämpfe, Superkräfte, das Überwinden von schwierigen 3D-Plattformen sowie für logikbasierte Hack-Mechaniken in der Spiel-Umgebung neue Features kompilieren.

  • ScourgeBringer – In diesem dynamischen Plattformer, helfen die Spieler Kyhra, während sie das große Unbekannte erforscht und sich ihren Weg durch uralte Maschinen schnetzelt, die das Geheimnis ihrer Vergangenheit und möglicherweise auch die Erlösung der Menschheit hüten.

  • Family Mysteries: Poisonous Promises – Die Spieler stürzen sich in die Welt verdorbener Eliten, verführerischer Frauen und korrupter Cops und kämpfen um Macht, die ultimative Währung.

Losgelöst von den Vollversionen gibt es natürlich auch im nächsten Sommer-Monat wieder reichlich Spielinhalte für aktuelle Top-Titel und Dauerbrenner. GTA Online, Fall Guys, Red Dead Online, Destiny 2 oder League of Legends sind hier ebenso weiter vertreten, wie Lost Ark, FIFA 22, PUBG: Battlegrounds oder Call of Duty: Vanguard.

Dieses reichhaltige Angebot, das es im Rahmen der Prime-Mitgliedschaft bei Amazon ohne zusätzliche Kosten gibt, zahlt sich für den Anbieter aus, denn Prime Gaming hat in den letzten Jahren laut offiziellen Angaben ein enormes Wachstum hingelegt.

Allein in den letzten beiden Jahren ist die Nutzerzahl von Prime Gaming um mehr als 120 Prozent gestiegen, die Nutzung der kostenlosen Spiele sowie In-Game-Inhalte stieg in den vergangenen drei Jahren gar um mehr als 330 Prozent an. Letztes Jahr gab es mehr als 420 Millionen eingelöste Angebote, mehr als 80 Millionen kostenloser Spiele wurden beansprucht. Davon gab es im letzten Jahr 2021 reichlich: Mehr als 100 kostenlose Spiele und über 675 In-Game-Content-Angebote gab es bei Prime Gaming. Im laufenden Jahr 2022 wurden schon mehr als 75 Titel für lau angeboten.

Amazon Prime Gaming - August 2022 Trailer

Amazon hat die kostenlosen Angebote bei Prime Gaming im August bekanntgegeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel