Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Amazon Prime Gaming : Mit Monkey Island: Die kostenlosen Inhalte im Mai

    Von  |  | Kommentieren

    Der Mai steht unmittelbar vor der Tür und damit gibt es auch wieder frische kostenlose Inhalte für alle Prime-Abonnenten via Amazon Prime Gaming. Hier gibt es den allmonatlichen Überblick!

    Auch im Frühling lässt euch Amazon nicht im Stich und liefert via Prime Gaming kostenloses Spielefutter für den PC. Im neuen Monat Mai dürft ihr euch ganze sechs Vollversionen herunterladen, wobei der prominenteste Name wohl das Horror-Sequel Dead Space 2 von EA ist. Auch Adventures-Fans und Nostalgiker unter euch haben aber Grund zur Freude, denn auch The Curse of Monkey Island ist mit dabei!

    Konkret gibt es neben Dead Space 2 noch folgende fünf Vollversionen ab dem 2. Mai für lau:

    • The Curse of Monkey Island – Guybrush Threepwood ist wieder da, mit stumpfem Säbel und scharfer Zunge ausgerüstet. Im dritten Teil der beliebten Serie von LucasArts muss er von beidem reichlich Gebrauch machen, um den Dämonenpiraten LeChuck unschädlich zu machen.

    • Out of Line – In dem markanten handgezeichneten 2D-Adventure voller Rätsel macht sich San auf, aus der Fabrik zu entkommen, die einst seine Heimat war.

    • Mail Mole + 'Xpress Deliveries –Molty, seines Zeichens schnellster Briefträger-Maulwurf in ganz Karottenland, macht sich auf eine Reise, seine magische Heimat zu retten, indem er Freundschaften schließt, Sammelobjekte findet, Rätsel löst und vieles mehr.

    • Cat Quest – Die spaßigen Kämpfe und Magie in diesem mehrfach preisgekrönten RPG voller Loot sollten jedem Spieler ein zufriedenes Schnurren entlocken.

    • Shattered  – Tale of the Forgotten King – Mit dem Verschwinden des Königs bricht die alte Welt auseinander. Nun gilt es in diesem düsteren Action-RPG die Realität wieder zusammenzusetzen und die Welt mit innovativem Open-World-Platforming zu bereisen.

    Bis die Titel erhältlich sind, könnt ihr euch noch die April-Angebote sichern, die beispielsweise auch die Game of the Year Deluxe Edition von The Elder Scrolls IV: Oblivion umfassten.

    Losgelöst von den Vollversionen gibt es für aktuelle Titel natürlich auch im Mai wieder allerhand Spielinhalte abzustauben. Konkret wären hier beispielsweise Lost Ark, Destiny 2, FIFA 22, GTA Online, League of Legends oder Red Dead Online zu nennen.

    Alle Neuigkeiten gibt es dabei wie gewohnt über den offiziellen Prime-Gaming-Blog. Die Angebote selbst können unter gaming.amazon.com eingelöst werden.

    Amazon Prime Gaming - Mai 2022 Trailer

    Auch im Mai hält Amazon wieder allerhand kostenlose Inhalte bei Prime Gaming für Abonnenten bereit.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel