Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Amazon Prime Gaming : Leak: Sind das die kostenlosen Spiele im Dezember?

    Von  |  | Kommentieren

    Mit dem Dezember steht der letzte Monat des Jahres 2022 vor der Tür, und auch in diesem wird es dann wieder kostenfreie Spiele bei Amazon Prime Gaming geben. Diese könnten nun abermals noch vor der offiziellen Bekanntgabe geleakt worden sein.

    Prime-Abonnenten erhalten via Prime Gaming auch im Dezember wieder kostenloses Spielefutter an die Hand. Aktuell gibt es noch das November-Line-up mit Fallout: New Vegas oder WRC 9, doch worauf dürft ihr euch im neuen Monat freuen? Eine offizielle Ankündigung seitens Amazon gibt es gegenwärtig noch nicht, Gewissheit könnte womöglich trotzdem schon vorherrschen - mal wieder.

    Erneut gibt es nun nämlich einen Leak, dieses Mal über die Schnäppchenseite MyDealz, die bereits die zugehörige Dezember-Grafik zeigt. Demnach gibt es mit Brothers: A Tale of Two Sons eine absolute Indie-Perle. Dazu gesellen sich außerdem Quake, Spinch, Doors: Paradox und Banners of Ruin.

    Der wichtigste Titel des neuen Line-ups - sollte es sich denn so bestätigen - dürfte sicherlich Brothers: A Tale of Two Sons sein, das euch mit auf eine märchenhafte Reise nimmt. Dabei müssen sich zwei Brüder auf sich gegenseitig verlassen, um zu überleben. Das Spiel wurde für seine Geschichte und seine grafische Inszenierung abgefeiert; sowohl Kritiker als auch die Spieler selbst nahmen den Titel, der für über 50 Awards nominiert wurde, sehr gut an. Bei den BAFTA und DICE Awards hat es sogar für Auszeichnungen gereicht. Das Spiel gab es im Februar schonmal via Epic Games Store für lau; wer dieses damals dort verpasst hat, kann es jetzt nachholen.

    Im Übrigen ist auf der vermeintlichen Dezember-Liste sicherlich der Shooter-Klassiker Quake noch ein prominenter Name. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, ob sich der Leak vorab auch dieses Mal wieder bestätigt.

    Amazon Prime Gaming - November 2022 Trailer

    Auch im November schnürt Amazon wieder schmucke Angebote für euch bei Prime Gaming.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel