Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alpha Protocol : Kein Nachfolger geplant

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bei SEGA ist man zwar stolz auf das "brilliante" Konzept hinter dem Spion-Rollenspiel Alpha Protocol, sieht aber ein, dass der Titel hinsichtlich seiner Verkaufszahlen und eingefahrenen Wertungen nicht überzeugen konnte.

Daher sagte Mike Hayes, Präsident von SEGA West, gegenüber CVG: "Das Spiel hat sich nicht so verkauft, wie wir es erwartet hatten. Daher werden wir keinen Nachfolger produzieren."

"Das Konzept war allerdings brilliant", fügte Hayes hinzu und stellte fest, dass der Titel eine Metacritic-Durchschnittswertung im höheren 80er-Bereich benötigt hätte, um Erfolg zu haben.

Wenn ihr nachlesen wollt, was wir von Alpha Protocol halten, könnt ihr das an dieser Stelle tun.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel