Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alone in the Dark : Offiziell: Das Remake des Klassikers kommt

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Der Leak hat sich bestätigt: Alone in the Dark aus dem Jahre 1992 kehrt als Remake zurück. Erneut könnt ihr also als Edward Carnby oder Emily Hartwood in die Finsternis eintauchen.

Die berühmte Horror-Reihe kehrt auf den Bildschirm zurück! Diese Neuinterpretation der allerersten Abenteuer kehrt zu berüchtigten Schauplätzen zurück, bietet aber eine ganz neue Geschichte und ganz neue mythische Welten zum Erkunden. Wie bereits durchgesickert war, stammt die Geschichte des Remakes aus der Feder von Mikael Hedberg, dem Autor von SOMA und Amnesia.

Die Story: Tief im Süden in den 1920er Jahren ist Emily Hartwoods Onkel verschwunden. Zusammen mit dem Privatdetektiv Edward Carnby begibt sie sich auf eine Reise nach Derceto Manor, einem Heim für Geisteskranke. Dort begegnet ihr seltsamen Insassen, albtraumhaften Welten, gefährlichen Monstern und deckt schließlich ein Komplott des aufsteigenden Bösen auf.

Alone in the Dark wird von Pieces Interactive in Schweden entwickelt und erscheint für PC, PlayStation 5 und Xbox Series S/X. Ein konkreter Termin wurde allerdings noch nicht genannt.

Alone in the Dark - Ankündigungs-Trailer zum Remake

Die berühmte Horror-Reihe kehrt auf den Bildschirm zurück! Diese Neuinterpretation wird von Pieces Interactive in Schweden entwickelt und erscheint für PC, PlayStation 5 und Xbox Series S/X.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Alone in the Dark Anthology
Gamesplanet.comAlone in the Dark Anthology3,20€ (-78%)PC / Steam KeyJetzt kaufen