Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alone in the Dark - PS3-Version später (Update) : Atari dementiert ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Der Survival-Actiontitel 'Alone in the Dark: Near Death Investigation' wird PlayStation-3-Spielern erst später das Gruseln lehren. Wie Atari bestätigte, wird die ursprünglich für März 2008 geplante Next-Gen-Version verspätet in den Handel kommen.

Der französische Publisher wollte nicht näher auf die Verschiebung eingehen, Gründe und ein neuer Veröffentlichungstermin liegen uns demzufolge nicht vor. Atari versicherte aber, dass man die PC- und X360-Version pünktlich im März auf den Markt bringen will.

Update:
Doch keine verspätete PS3-Version? Atari dementiert nun die Meldung, die Fassung für die Sony-Konsole würde später in den Handel kommen. Offenbar handelte es sich lediglich um ein Missverständnis. Einen konkreten Releasetermin wollte man aber noch immer nicht nennen. 'Alone in the Dark' soll für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 im Fiskaljahr 2007/2008 erscheinen, das im März 2008 endet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel