News - Aliens vs. Predator: Evolution : Mobiler Ableger erst im nächsten Jahr

  • Mob
Von Kommentieren

Die Shooter-Reihe Aliens vs. Predator hat bislang ausschließlich den PC und Konsolen unsicher gemacht, zukünftig soll die Marke aber auch unterwegs für Schaudern sorgen. Dazu wurde der mobile Ableger Aliens vs. Predator: Evolution für Android- und iOS-Geräte angekündigt, welcher eigentlich noch im November 2012 zu haben sein sollte, doch daraus wird nichts.

Wie nun bekannt wurde, verzögert sich das aus der Third-Person-Perspektive gesteuerte Actionspiel nämlich bis in das erste Quartal 2013; einen genauen Termin nannte man nicht.

In Aliens vs. Predator: Evolution dürft ihr entweder in die Rolle eines Aliens schlüpfen oder aber in die eines Predator. Beide Seiten erhalten eine eigene Kampagne mit eigener Handlung. Als Grundlage für die Entwicklung des Spiels dient die bekannte Unity-Engine.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel