Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aliens vs. Predator: Extinction - Website gestartet : Neues Bildmaterial und weitere Informationen ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Aliens vs. Predator: Extinction' dringt FOXs Film-Franchise in neue Gefilde vor. Während wir bisher nur in Ego-Shootern eine der beiden Rasse kontrollieren durften, sind bald auch Strategen gefragt. Auf der offiziellen Website, die heute online gegangen ist, findet ihr alle Information über das Konsolen-Spiel.

Neben einigen neuen Screenshots sowie einem Videotrailer dürfen natürlich auch Beschreibungen der Rassen und ihrer Einheiten dort nicht fehlen. Die Features-Liste ist ebenfalls durchaus einen Blick wert: Mit drei Singleplayer-Kampagnen, die sich aus jeweils sieben Missionen zusammensetzen, und insgesamt etwa dreißig Einheiten wird 'Aliens vs. Predator: Extinction' auf der Xbox und PlayStation 2 möglicherweise neue Maßstäbe setzen können.

Ein konkreter Releasetermin für den Echtzeit-Strategietitel wurde von Electronic Arts bislang nicht genannt, die Veröffentlichung wird jedoch aller Voraussicht nach noch im dritten Quartal dieses Jahres erfolgen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel