Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aliens vs. Predator : Rebellion deutet neuen Ableger an

  • PC
  • PS2
  • Xbox
  • PSP
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Die Shooter-Reihe Aliens vs. Predator hat bereits mehrere Ableger erhalten, hinter denen mitunter auch Entwickler Rebellion stand. Eben dieses Entwicklerstudio könnte sich künftig nun einmal mehr der Serie annehmen.

Gegenüber DSOGaming deutete Kevin Floyer-Lea, Programming Head bei Rebellion, nun an, dass ein neuer Shooter-Teil offenbar nicht gänzlich auszuschließen sei. "Hier bei Rebellion haben wir natürlich eine ziemlich starke Verbindung zum AvP-Universum, so dass das passieren könnte", so Floyer-Lea auf eine entsprechende Rückfrage nach einem weiteren Teil.

Persönlich könne er sich einen neuen Teil vorstellen, in dem die Level komplett zufallsgeneriert werden und man deshalb wirklich nie wisse, was sich hinter der nächsten Ecke verberge. Die Rechte an der Reihe gehören indes SEGA, so dass der Publisher schlussendlich wohl das letzte Wort haben dürfte.

Aliens vs. Predator - UK Launch Trailer
Neidisch schielen wir zu unseren Nachbarn, wo Aliens vs. Predator heute veröffentlicht wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel