Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - AvP 2 - Multiplayer Demo released : Nun auch die Demo zum Multiplayer-Modus ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem bereits seit längerem eine Demo zum Singleplayer-Modus von 'Aliens vs. Predator 2' verfügbar ist, haben die Macher um Fox Interactive wie angekündigt nun heute Abend die versprochene Multiplayer-Demo zum Download bereitgestellt. In dieser könnt ihr eine Deathmatch- beziehungsweise Team Deathmatch-Map spielen. Zur Verfügung stehen euch dabei verschiedene Charaktere, nämlich die Alien Drone, der Predator, sowie die Marines Harrison und Dunya inklusive einer Auswahl von Waffen, die in der Vollversion enthalten sein werden. Die Multiplayer-Demo unterstütz LAN und Internet mit bis zu 16 Spielern und wiegt knapp 65 MB.

Den Link zur Demo findet ihr unten unter 'Weitere Infos'.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel