Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alien vs. Predator 2 - Europa-Release : Die Angst im Nacken ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Schon vor einigen Jahren überzeugte der Ego-Shooter 'Alien vs. Predator' aus dem Hause Monolith durch seine beklemmende Atmosphäre und das abwechlungsreiche Gameplay. Nun hat die Software-Schmiede den zweiten Teil des Erfolgreichen Shooters veröffentlicht - zumindest in den USA. Ab dem 16. November wird das Spiel dann auch in ganz Europa zu haben sein. Dieses Datum wurde heute offiziell von Sierra bestätigt.

Im Spiel habt ihr die Wahl zwischen Marine, Alien oder Predator. Schlüpft ihr in die Rolle des Marines, erwartet euch ein atmosphärisches, wenn auch Handelsübliches Spiel, bei dem ihr mit Raketenwerfer, Maschinengewehr und vielen anderen Waffen den fiesen Monstern aus dem All zu Leibe rückt. Weitaus innovativer sind da der Alien- sowie der Predator-Modus. Als Alien dürft ihr beispielsweise Wände hinaufklettern und als Predator könnt ihr bei Nacht sehen oder via Infrarot-Modus eure Feinde schon im Voraus erkennen. Wir warten gespannt!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel