Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aliens: Colonial Marines : Warum es scheinbar so lange gedauert hat

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Gestern wurde bekannt gegeben, dass der Ego-Shooter Aliens: Colonial Marines am 12. Februar 2013 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen wird. Nun begründete Gearbox-Chef Randy Pitchford die scheinbar lange Entwicklungszeit. Die soll nämlich noch gar nicht so lang sein. Man habe lediglich den Fehler begangen, das Spiel zu früh anzukündigen. 

Im Prinzip arbeite man, das Erscheinungsdatum am 12. Februar des nächsten Jahres mit eingerechnet, nicht länger an Aliens: Colonial Marines, als man mit der Entwicklung von Borderlands oder dem ersten Teil der Brothers-in-Arms-Reihe beschäftigt war. Diese Titel habe man jedoch wesentlich später angekündigt. Im Falle von Colonial Marines könne man nun die noch ausstehende Entwicklungszeit ungefähr einschätzen, sodass man endlich ein genaues Veröffentlichunsdatum nennen konnte.

Aliens: Colonial Marines - Suspense Trailer
Zur Bekanntgabe des Veröffentlichungstermins hat Gearbox Software auch gleich ein neues Video veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel