Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aliens: Colonial Marines : Soll Handlungslücken der Filme stopfen

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Abgesehen davon, dass die Ankündigung des Action-Shooters Aliens: Colonial Marines überstürzt war und das Spiel im kommenden Jahr erscheinen soll (wir berichteten), gibt es zu dem neuesten Titel der "Alien"-Franchise nur sehr wenige Infos. Im Offiziellen Xbox Magazin ließ Gearbox CEO Randy Pitchford nun aber zumindest den groben Handlungsrahmen etwas durchblicken:

"Wir haben einige Widersprüche aus dem Aliens-Universum gesammelt, sind damit zu 20th Century Fox gegangen und haben gefragt, ob wir damit etwas machen können, das vielleicht sogar Sinn ergibt. Und so haben wir sogar einige Probleme aufgelöst. Zum Beispiel: Was wurde aus Burke? Was passierte Hudson? (Anm. d. Red.: beides Charaktere aus dem Film "Aliens - Die Rückkehr") Sie sind alle da, irgendwo. Diese Orte zu besuchen macht dann richtig Spaß, nachdem diese Fragen geklärt wurden."

 

Aliens: Colonial Marines - E3 2011 Trailer
Lange, lange Zeit war es ruhig um den Shooter Aliens: Colonial Marines geworden, doch der Titel ist tatsächlich noch existend. Anlässlich der E3 wurde nun ein nagelneuer Trailer veröffentlicht.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel