Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aliens: Colonial Marines : Kommt im Frühjahr 2012

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die letzte offizielle Pressemitteilung zu Aliens: Colonial Marines datiert vom 11. Dezember 2006, seitdem war es von offizieller Seite aus verdächtig ruhig um den Titel geworden. Indes wurden die Arbeiten am Shooter aber weitergeführt und heute gibt es tatsächlich auch endlich wieder ein offizielles Lebenszeichen. So haben SEGA und Gearbox Software nun tatsächlich einen groben Veröffentlichungszeitraum für den Shooter im Alien-Universum genannt. Demnach erscheint der Titel voraussichtlich im Frühjahr 2012 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Aliens: Colonial Marines wird in Partnerschaft mit Twentieth Century Fox von Gearbox Software entwickelt. Ihr tretet dabei im Spiel in beklemmenden Umgebungen gegen die von Aliens geschaffenen stärksten Killermaschinen des Universums an - die Xenomorphs. Das Spiel beginnt mit einem scheinbar verlassenen Schiff, der U.S.S. Sulaco, das bei LV-426 entdeckt wurde. Ihr führt eine Gruppe von Elitesoldaten der United States Marines an und geht an Bord des Schiffs, um etwas über das Schicksal der Besatzung zu erfahren. Ab dann nimmt das Grauen seinen Lauf ...

Weitere Informationen zum Spiel wurden für die E3 2011 in Los Angeles in der kommenden Woche angekündigt. Den nagelneuen Messe-Trailer könnt ihr euch bereits auf Gameswelt bzw. GamesweltTV ansehen.

 

Aliens: Colonial Marines - E3 2011 Trailer
Lange, lange Zeit war es ruhig um den Shooter Aliens: Colonial Marines geworden, doch der Titel ist tatsächlich noch existend. Anlässlich der E3 wurde nun ein nagelneuer Trailer veröffentlicht.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel