Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aliens: Colonial Marines : Entlassungen bei Entwickler Timegate

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Auch die Timegate Studios waren in die Entwicklung des recht bescheidenen Shooters Aliens: Colonial Marines involviert. Laut einem neuen Bericht von Polygon hat das Entwicklerteam nun mit Entlassungen zu kämpfen.

So bestätigte Präsident Adel Chaveleh, dass man diese schwierige Entscheidung habe treffen müssen, so dass einige großartige Entwickler tatsächlich entlassen worden seien. Ein derartiger Schritt sei niemals einfach und man wolle die Betroffenen im Rahmen der Möglichkeiten unterstützen.

Als Grund wird unter anderem angegeben, dass sich auch Timegate auf die nächste Konsolengeneration vorbereiten und sich auf neue Geschäftsmodelle einstellen müsse.

Aliens: Colonial Marines - Video Review
Bei der Entwicklung von Aliens: Colonial Marines ist wohl so Einiges schief gelaufen. Unser Videotest zeigt die offensichtlichen Schwächen des Horror-Shooters.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel