Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alien: Isolation : Details zur Spielzeit bekannt

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Oktober wird auch Alien: Isolation um die Gunst der Spieler werben. Dabei spielt sicherlich auch die Zeit eine Rolle, die sich im furchteinflößenden Sci-Fi-Titel verbringen lässt. Diesbezüglich hat sich nun Creative Assembly etwas konkreter geäußert.

In einem Interview sagte Lead Designer Gary Napper nun aus, dass das Spiel "nahezu 15 Stunden" eurer Zeit in Anspruch nehmen soll, um dieses durchspielen zu können. Die Bestätigung erfolgt dabei im Zusammenhang mit dem Thema Musik, denn diese sei gegenüber dem originalen Film-Soundtrack aufgrund der zusätzlichen Dauer natürlich ebenfalls ausgeweitet worden.

Für Abwechslung innerhalb der Spielzeit soll auch sorgen, dass sich das Alien eurem Vorgehen im Spiel jeweils anpassen sollen.

Alien: Isolation - Unsere Meinung direkt von der E3 aus L.A.
David konnte sich Alien: Isolation auf der E3 2014 in L.A. ansehen. Hier ist seine Meinung dazu.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Alien: Isolation
Gamesplanet.comAlien: Isolation35,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen