Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alice: Madness Returns : Endgültiger Termin steht fest

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Spicy Horse gab nun bekannt, dass Alice: Madness Returns am 14. Juni 2011 für PC, X360 und PS3 in den Handel kommen wird. Der Titel ist der Nachfolger zu American McGee’s Alice, das 2000 von Rogue Entertainment unter der Leitung des ehemaligen id-Designers American McGee entwickelt und von Electronic Arts veröffentlicht wurde.

Wie der Vorgänger wird der neue Ableger eine actionreiche, blutige, wirre Abenteuergeschichte, durch die ihr Alice in Third-Person-Perspektive steuert. Erneut erkundet ihr das bizarre, düstere Wunderland und erlebt neue gefährliche Auseinandersetzungen mit den oftmals absurden Kreaturen der Zauberwelt. Das Wunderland selbst war erst vor einigen Wochen im Kino zu sehen. In einer knallbunten Neuauflage der Lewis Carroll Geschichte spielte Johnny Depp den verrückten Hutmacher. Der Film spielte als 3-D Titel mehr als eine Milliarde ein.

Alice: Madness Returns - Teaser Trailer #3
Zum kommenden neuen Alice-Spiel Madness Returns gibt es den mittlerweile dritten Teaser, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel