Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alan Wake : Präsentation auf der Tokyo Game Show 2008

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das finnische Entwicklerstudio Remedy Entertainment, das schon mit den 'Max Payne'-Spielen eine Faibel für düstere Atmosphäre zeigte, arbeitet zurzeit mit 'Alan Wake' an einem Psycho-Thriller der Extraklasse.

Wie jetzt durch einen Pressemitteilung bekannt geworden ist, soll das Spiel auf der Tokyo Game Show präsentiert werden. Besucher der größten japanischen Spielemesse können sich auf eine spannende Präsentation in filmreifer Grafik gefasst machen. Und alle Daheimgebliebenen auf frisches Bild- und Videomaterial. Und mit ein bisschen Glück auf die eine oder andere neue Information.

Das Actionspiel, das exklusiv für Windows Vista und die Xbox 360 entwickelt wird, lässt euch in die Rolle des fiktiven Horror-Schriftstellers Alan Wake schlüpfen, der sich in einer Kleinstadt zurückzieht, um einen Roman über seine schlimmsten Alpträume zu schreiben. Immer mehr verschwimmen Realität und Fiktion, und schon bald werden für den Spieler die Alpträume zur Wirklichkeit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Alan Wake
Gamesplanet.comAlan Wake12,49€PC / Steam KeyJetzt kaufen