Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alan Wake : Falscher Alarm: keine Präsentation in Tokio

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Tja, da heißt es wohl einmal mehr: zu früh gefreut! Erst kürzlich berichteten wir, dass der potentielle Blockbuster 'Alan Wake' auf der Tokio Game Show in diesem Jahr zu sehen sein soll, nachdem es lange ruhig um den Titel geworden war. Ruhig wird es aber vermutlich aber auch noch länger bleiben, denn Entwickler Remedy hat entsprechende Meldungen nun dementiert. Demnach handelte es sich dabei um eine ältere Meldung, die sich auf die Tokio Game Show 2007 bezogen haben soll; aktuell seien keine weiteren Vorführungen des Titels geplant, zumal das Entwickler-Team gerade erst aus einer kleinen Urlaubspause zurück ist und sich über das weitere Vorgehen in Bezug auf 'Alan Wake', was öffentliche Präsentationen betrifft, noch keine weiteren Gedanken zusammen mit Microsoft gemacht habe. Die Hoffnung stirbt insoweit allerdings zuletzt, dass sich 'Alan Wake' im Jahr 2008 vielleicht doch noch einmal die Ehre gibt...

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Alan Wake
Gamesplanet.comAlan Wake5,25€ (-57%)PC / Steam KeyJetzt kaufen