Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alan Wake : Doch kein dritter DLC geplant

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst gestern berichteten wir, dass Remedy noch in diesem Jahr einen dritten Zusatzinhalt für Alan Wake veröffentlichten möchte. Matias Myllyrinne von Remedy äußerte in einem Gespräch mit MTV mit diesen Worten.

Über das Twitter-Konto von Myllyrinne heißt es nun aber, dass es sich dabei um einen Fehler handele. "Dritte Erweiterung für Wake in diesem Jahr ist ein Missverständnis, dass traurigerweise bei Telefonaten passieren kann", so der finnische Mitarbeiter.

Gegenüber G4TV sagte er weiter, es gäbe derzeit keine Pläne für einen dritten Zusatzinhalt. Wenn The Signal und The Writer aber auf viel positive Resonanz bei den Spielern stießen, könne sich Myllyrinne durchaus vorstellen, in diesem Jahr nochmal Nachschub zu liefern.

Alan Wake - Video Review
Lange mussten Xbox-Fans drauf warten, nun ist Alan Wake endlich erschienen. Wir sagen euch in unserem ausführlichen Videotest, ob sich das lange Warten gelohnt hat.

 

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Alan Wake
Gamesplanet.comAlan Wake5,25€ (-57%)PC / Steam KeyJetzt kaufen