Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alan Wake - Neues Spiel der Max Payne-Entwickler : Bilder & Trailer ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Remedy Entertainment, bekannt durch 'Max Payne', werden auf der E3-Messe in zwei Wochen ihr neues Spiel 'Alan Wake' vorstellen: Nun gibt es erstes Bild-Material sowie einen Trailer, der einen Blick auf die beeindruckende Grafik erlaubt. Auf der offiziellen Website www.alanwake.com findet ihr zwei Screenshots sowie das rund 20 MegaByte große Movie, welches bewegte Bilder direkt aus dem Spiel zeigen soll.

'Alan Wake' erinnert auf den ersten Blick an eine Mischung aus 'Max Payne' und dem Kinofilm 'Insomnia' und wird als psychologischer Actionthriller beschrieben. Der Release ist für den PC sowie Konsolen der nächsten Generation geplant, nähere Details sind bislang noch nicht bekannt. Da auf der E3 neue Informationen enthüllt werden sollen, werdet ihr bei uns natürlich schon bald mehr über das Spiel lesen können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Alan Wake
Gamesplanet.comAlan Wake12,49€PC / Steam KeyJetzt kaufen