Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft : Alan Wake, Crackdown 2 bis Juli 2010

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Aaron Greenberg, der Spiele-Chef von Microsoft, hat zwei der sehnlichst erwarteten Spiele für die erste Jahrehälfte 2010 angekündigt. In einem Interview sagte er, dass ab Januar jeden Monat feinste Exklusiv-Titel erwarten könnte: „Ihr bekommt Mass Effect 2, ihr bekommt Splinter Cell, ihr bekommt Alan Wake, ihr bekommt Crackdown 2."

Für den weiteren Jahresverlauf kündigte er noch Fable 3 und Halo: Reach an und bemerkte, dass 2010 definitiv größer werden würde als 2009. Genaue Daten wurden allerdings mal wieder nicht genannt.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Alan Wake
Gamesplanet.comAlan Wake12,49€PC / Steam KeyJetzt kaufen