Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Airtight Games : Tweet weist auf Schließung hin

    Von  |  | Kommentieren

    Schon länger zeichnete sich ab, dass das Studio hinter Murdered: Soul Suspect in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Über eine bevorstehende Schließung berichteten wir bereits gestern, doch offiziell bestätigt wurde diese von Airtight Games noch nicht - nun weist aber ein Tweet des Studios noch deutlicher auf die Schließung hin .

    Via Twitter bedankt sich Airtight Games bei diversen Personengruppen für deren Unterstützung: "Danke an alle Fans, Familie, Freunde und Kollegen, die uns unterstützt und die letzten zehn Jahre möglich gemacht haben". "Danke an all die unglaublichen Leute, die an Dark Void, Quantum Conundrum, Murdered, Soul Fjord, Pixld und DerpBike gearbeitet haben." Diese Worte lassen kaum noch Zweifel daran, dass Airtight-Games' Schaffenszeit vorbei ist, doch auf eine offizielle Bestätigung muss weiter gewartet werden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel