Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Agent : Take-Two hüllt sich weiter in Schweigen

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Auf die Vorstellung der Geschäftszahlen folgt üblicherweise die Möglichkeit für Investoren, Fragen an die zuständigen Leiter des Unternehmens zu stellen. Bei Take-Two nutzte einer der Beteiligten die Chance, Firmenchef Strauss Zelnick nach dem auf der E3 2009 angekündigten PS3-Exklusivtitel Agent zu fragen.

Nicht nur für den Investor, sondern sicher auch für viele PS3-Spieler fiel die Antwort allerdings ernüchternd aus: "Wir haben bezüglich dieses Titels bisher nichts angekündigt", so Zelnick kurz, knapp und nichtssagend.

Im vergangenen Jahr während der E3 2011 versicherte Jack Tretton, Präsident von Sony Computer Entertainment America, immerhin, dass der Titel weiter in Entwicklung ist. Ob Agent aber noch exklusiv für PlayStation 3 erscheine, könne er nicht sagen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel