Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Mythology - Neuer Patch ist da! : Viele Verbesserungen mit der Version 1.06 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Obwohl sich momentan alles um Blizzards 'WarCraft III' und sein erstes Add-on 'The Frozen Throne' dreht, herrscht bei der Konkurrenz selbstverständlich kein Stillstand. Gerade 'Age of Mythology' könnte im Herbst noch ein Wörtchen mitzureden haben, wenn dessen Erweiterung 'The Titans' auf den Markt kommt. Heute nun wurde zunächst einmal ein neuer Patch veröffentlicht.

Mit der Version 1.06 wurden nicht nur kleinere Fehler ausgebügelt, sondern auch die Spielbalance stark überarbeitet. So gewährt beispielsweise Odins Bonus nun Jars 10% weniger Hitpunkte und Sphinx-Upgrades sind wesentlich preiswerter.

Eine Liste sämtlicher Veränderungen sowie den 7.6 MB großen Download des Updates findet ihr hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel