Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Conan: Unchained : Neue Update-Reihe offiziell angekündigt

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit Secrets of Dragon's Spire hat Funcom nun eine neue Reihe an Updates für das mittlerweile kostenfrei spielbare Online-Rollenspiel Age of Conan: Unchained angekündigt. Das erste Update in diesem Zusammenhang soll laut der offiziellen Webseite demnach in den nächsten Monaten veröffentlicht werden und wird das Spiel um eine neue Region namens "The Dragon's Spine" inklusive neuen Dungeons, Quests und Monstern erweitern.

Bei der neuen Region handelt es sich um eine Wüstenlandschaft, die südwestlich der Stadt Pteion zu finden sein wird. Dort wird es exakt eine Oase und ein von Menschenhand errichtetes Gebäude geben, ansonsten erwarten euch endlose Sanddünen, in denen allerhand Gefahren lauern.

Die neuen Inhalte richten sich an Spieler mit Stufe 80 und bieten außerdem jeweils ein neues Raid- und PvP-Gebiet, ein neues Mount und natürlich neue Ausrüstungsgegenstände. Drei Dungeons haben ebenfalls bereits ihren Namen erhalten, die wie folgt lauten: The Coils of Ubah Kan, The Sepulchral of the Wyrm und The Slithering Chaos.

Age of Conan: Unchained - Entwicklertagebuch: Savage Coast Of Turan Pack
Age of Conan ist mittlerweile Free-to-Play, bekommt aber dennoch neue Inhalte, die in diesem Video vorgestellt werden.



Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel