Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Agatha Christie: Und dann gabs keines mehr : Agatha Christie: Und dann gabs keines mehr

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich ist es Ketzerei: Jetzt reicht es nicht mehr aus, dass abgehalfterte TV-Serien ihr eigenes Spiel bekommen. Nun graben die lieben Adventure-Designer auch noch alte Bücher aus, um sie in ein passendes Rätsel-Konzept zu packen. Was wäre da besser geeignet als Agatha Christies spannende Kriminalromane? Zu 'Und dann gabs keines mehr' ist jetzt ein passendes Knobelabenteuer erschienen, welches sich von den Charakteren her eng an die Vorlage hält, aber der Spannung wegen ein wenig anders verläuft. Wir haben im Review überprüft, ob das Unterfangen erfolgreich war, und unterstützen Hobby-Detektive mit unserer Komplettlösung.

Agatha Christie: Und dann gabs keines mehr - Review
Nun graben die lieben Adventure-Designer sogar schon alte Bücher aus, um sie in ein passendes Rätsel-Konzept zu packen. Was wäre da besser geeignet als Agatha Christies spannende Kriminalromane? Eine gute Frage, der wir im Review nachgegangen sind.

» Zum Review

Agatha Christie: Und dann gabs keines mehr - Komplettlösung
Zehn sich untereinander nicht näher bekannte Menschen und der Spieler in der Rolle des Bootsführers Patrick Narracott sind die Hauptcharaktere des Spieles. Wie ihr dem Mörder in der Videospiel-Umsetzung des bekannten Romans auf die Schliche kommt, klärt unsere Komplettlösung.

» Zur Komplettlösung

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel