Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Against Rome - Erneutes Update der Website : Erste Impressionen vom Gameplay ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit dem Update der offiziellen Website gewährt JoWooD heute erstmals einen Einblick in das Gameplay von 'Against Rome'. In der Rubrik Das Spiel erfahrt ihr in dieser Woche etwas über den Aufbau von Siedlungen und die Produktion von Ressourcen. Ebenfalls wurde natürlich wieder ein neuer Screenshot der Woche veröffentlicht. Er zeigt eine frühe römische Siedlung, die später von den Römern mit hohen Mauern umgeben wurde.

Die aktuelle Chronik verrät, warum Brock irritiert war, als er bemerkte, dass sein sterbender Gegner noch beide Hände besaß. Und zusätzlich haben nun alle Mitglieder der 'Against Rome'-Community die Gelegenheit, sich durch die neu integrierten Avatare im offiziellen Forum als 'Against Rome'-Fans zu präsentieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel