Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Against Rome - Website online : Demo-Version wird in Aussicht gestellt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
JoWooD hat im Laufe des heutigen Tages seine offizielle Webseite zum Echtzeit-Strategiespiel 'Against Rome' online gestellt. Neben Informationen rund um das Produkt, sowie wöchentlichen News-Updates, gibt es natürlich Screenshots, Artworks und viele weitere Leckerbissen. So bietet das offizielle Forum die Möglichkeit, Fragen zum Spiel zu stellen oder sich mit anderen Interessierten auszutauschen.

Für Fans besonders interessant ist die Rubrik Die Völker. Dort lüftet JoWooD nach und nach das Geheimnis der verschiedenen Barbarenvölker von 'Against Rome'. Den Anfang werden die Germanen machen und natürlich ihre furchteinflößenden, scheinbar übermächtigen Widersacher - die Römer. Im Bereich Download steht schon das erste Musikstück des Germanen-Soundtracks als kurze Hörprobe bereit. Weitere Downloads, wie zum Beispiel Videos, Fansite-Kits oder später die Demo, werden folgen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel