Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - After Burner: Climax : Ab sofort für iOS erhältlich

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

So schnell kann's gehen: Erst am Dienstag kündigte SEGA After Burner: Climax für Apples iOS-Plattform an, ab heute ist die mobile Umsetzung des Konsolenspiels schon als Universal-App für iPhone, iPod touch und iPad im App Store verfügbar.

Käufer des 2,69 Euro teuren Spiels bekommen die selbe rasante Flug-Action, die bereits im Jahr 2010 über Xbox Live Arcade und im PlayStation Store für Konsole erschien. Die Steuerung hat SEGA aber selbstverständlich an die Touch-Oberfläche der Apple-Geräte angepasst. Weiterhin wurde die Unterstützung für Airplay, HDMI, die Retina-Displays von iPhone 4, 4S und 5 sowie iPad 3 und 4 hinzugefügt. Auch auf dem iPad Mini könnt ihr euch mit After Burner: Climax in die Lüfte begeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel