Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Afrika : Erscheint nicht in Europa

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Erst gestern tauchten Gerüchte über den Release-Zeitraum des PS3-Titels 'Afrika' auf. Demnach würde das Spiel im August 2008 erscheinen, obwohl bisher weder eine spielbare Fassung die Runde machte noch irgendwelche greifbare Fakten aufgelistet wurden. Nun scheint sich das Thema zumindest für Europäer erledigt zu haben.

Laut einem Sprecher von Sony wird 'Afrika' nicht auf unserem Kontinent in den Handel kommen. Gründe nannte man nicht. Scheinbar will der PlayStation 3-Vater das Spiel nur in Japan veröffentlichen.

Auch wenn es aufgrund der neuen Tatsachen fast schon uninteressant klingt: Auf der offiziellen PlayStation-Website prangert seit kurzer Zeit eine Teaser-Seite zum Titel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel