Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Activision Blizzard : CoD, Tony Hawk und mehr in 2010

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Activision Blizzard hat für 2010 einige hochkarätige Spiele angelündigt. Das Wichtigste davon dürfte mit Abstand das neue Call of Duty sein. Obwohl man sehr zuversichtlich mit dem Titel sei, erwarte man nicht, dass er an den Mega-Erfolg von Call of Duty: Modern Warfare 2 anknüpfen wird.

Daneben wurden im Zuge der Jahresabschluss-Versammlung noch weitere Titel angekündigt: Ein Nachfolger zu Tony Hawk: Ride, ein weiteres Guitar Hero sowie ein neues Spider Man-Spiel, das hoffentlich besser wird als die selbst vom Entwickler als schlecht bezeichneten Vorgänger.

Außerdem sei man optimistisch, dass auch die Langzeitnachzügler StarCraft II und die Erweiterung Cataclysm zu World of Warcraft noch irgendwann in diesem Jahr erscheinen werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel