Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Act of Aggression : PC-Titel kommt im September

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Act of Aggression, ein Mix aus Echtzeit-Strategie und Technologie-Thriller, hat für den PC einen groben Erscheinungstermin erhalten. In einer heutigen Pressemitteilung bestätigten die Macher von Eugen Systems nun, dass das Spiel mit dem modernen Szenario im Laufe des Septembers 2015 zu haben sein soll; ein konkretes Datum nannte man aber noch nicht.

Im Titel könnt ihr euch für eine von drei Fraktionen entscheiden. In einem neuen Video hat Focus Home Interactive heute beispielsweise die Chimera näher vorgestellt; den Clip könnt ihr euch im Anschluss an die Meldung ansehen.

Diese drei Fraktionen (im Übrigen: Das Kartell, US Army) treten im Spielverlauf gegeneinander an. Auf großen Karten errichtet ihr Basen an strategisch wichtigen Orten und baut ein Heer aus verschiedenen Einheiten auf, mit denen ihr dann nicht nur eure Basen verteidigt, sondern auch in die Schlacht zieht. Auch der Abbau von Rohstoffen und weitere genretypische Features sind an Bord.

Act of Aggression - Chimera Faction Gameplay Trailer
Mit Chimera wird euch hier die nächste Fraktion aus dem PC-Titel Act of Aggression vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel