Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Acer : Predator-Notebooks erhalten ein Update

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Zwei von Acers Gaming-Notebooks, das Predator 15 und das Predator 17 wurden überarbeitet und sind nun zu mehr Leistung fähig.

Acer legt bei seinen Predator-Notebooks nach. Die High-End-Maschinen Predator 15 und 17 werden leistungsstärker und individueller. Von Haus aus haben die performanten Gaming-Boliden in der höchstmöglichen Ausstattung einen Intel Core-i7-6700HQ-Prozessor, eine NVIDIA GeForce-GTX980M-Grafikkarte und bis zu 64 GB DDR4-RAM unter der Haube. Beim Refresh verdoppelt sich nun der maximal ausrüstbare Grafikspeicher der NVIDIA Grafikchips. Auch bei der Kühlung und der Keyboard-Beleuchtung hat Acer Hand angelegt.

Das Display des Predator 15 ist 39,6 cm groß und löst in Full HD auf. Das Predator 17 ist sowohl mit einem 43,9 cm großen Full-HD- als auch mit 4K Ultra HD-Display (3840x2160) erhältlich. Beide Predator-Notebooks lassen sich darüber hinaus mit bis zu drei externen Bildschirmen verbinden. Für die NVIDIA GeForce GTX 970M sind nun 6 GB und für die GTX980M maximal 8 GB GDDR5 Speicher möglich. Damit ist auch der Betrieb mehrerer hochauflösender Monitore kein Problem.

Acer geht bei der Kühlung aktualisierten Predator-Reihe einen Schritt weiter und verbaut darin AeroBlade-Lüfter. Die nur 0,1 mm dünnen Blätter sollen für einen um bis zu 15 Prozent verbesserten Luftstrom sorgen, der die Hardware auch bei ausufernden Gaming-Sessions kühlt und so ein Drosseln der Leistung verhindert. Beide Notebooks sind ab sofort zu einem Preis ab 1.799 Euro erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel