Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ace Combat 5 - Namco sucht Mitarbeiter : Namcos Flugsimulation geht in die fünfte Runde ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nach dem Erfolg der 'Ace Combat'-Reihe für PSone und 'Ace Combat: Distant Thunder' für PlayStation 2 überrascht es nicht, dass Namco an einem weiteren solchen Flugsimulations-Titel arbeitet. Bereits im Oktober 2002 angekündigt, scheint 'Ace Combat 5' in der Entwicklung voranzuschreiten. Allerdings sucht das verantwortliche Team nun nach weiteren Mitarbeitern zur Verstärkung des neuen 'Ace Combats'. Insbesondere für das visuelle Design ist man auf der Suche nach neuen Helfer. Leider hält sich Namco aber noch mit Informationen zum Spiel selber stark zurück - wahrscheinlich wird der Titel an der E3 2003 näher vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel