Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - A Total War Saga: Troy : Überraschung: Hier erscheint der neue Serienteil kostenlos!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Total-War-Reihe ist quasi allen Strategie-Fans ein Begriff, zählt diese doch zu den renommiertesten im PC-Bereich. Ein neuer Teil ist bereits in Arbeit, und zur Überraschung quasi aller könnt ihr euch diesen dann sogar kostenfrei sichern.

So haben SEGA und Creative Assembly heute in einer Pressemeldung angekündigt, dass das neue A Total War Saga: Troy schon direkt zum Release auf dem PC kostenfrei zu haben sein wird. Die Aktion ist Teil einer Zusammenarbeit mit dem Epic Games Store.

Exklusiv in diesem PC-Store wird A Total War Saga: Troy ab dem 13. August 2020 zu haben sein. Wer den nagelneuen Titel für lau haben möchte, muss dann schnell sein: Alle, die sich das Spiel im Epic Games Store nämlich binnen der ersten 24 Stunden nach der Veröffentlichung herunterladen, dürfen dieses unentgeltlich dauerhaft behalten.

Die neue Kombination aus Total War und rundenbasierter Strategie wird euch in den Trojanischen Krieg verfrachten und den epischen Konflikt in der Bronzezeit nacherleben lassen. Dabei dürft ihr auch in die Rolle legendärer Helden wie Achilles oder Hektor schlüpfen, wobei ihr wahlweise Troja verteidigt oder die Stadt dem Erdboden gleichmachen müsst.

Auf anderen digitalen PC-Plattformen wie beispielsweise Steam wird A Total War Saga: Troy erst ab dem August 2021 erhältlich sein; es handelt sich somit um eine einjährige Zeitexklusivität im Epic Games Store.

A Total War Saga: Troy - Announcement Trailer
Die Total-War-Reihe richtet in Troy: A Total War Saga die Augen auf Troja.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel