Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - A Plague Tale: Requiem : Collector's Edition des Sequels vorgestellt

  • PC
  • PS5
  • XSX
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Im weiteren Jahresverlauf 2022 soll A Plague Tale: Requiem für Furore sorgen. Fans des Franchise können sich das heiß erwartete Sequel auch in einer Collector's Edition sichern.

Nach dem riesigen Erfolg von A Plague Tale: Innocence warten Fans des Franchise sehnsüchtig auf das ambitionierte Sequel A Plague Tale: Requiem aus dem Hause Asobo Studio. Dieses soll im Jahr 2022 erscheinen, hat aber noch keinen konkreteren Release-Termin. Losgelöst davon wurde nun aber schonmal eine Sammler-Edition angekündigt.

Die spezielle Collector's Edition ist exklusiv im Focus Entertainment Store erhältlich. Highlight der Sammlerausgabe ist eine wunderschöne Statue von Amicia und Hugo. Gestaltet und designt wurde die 21 cm große Statue von den Artists des Entwicklerstudios; diese bekam kraftvolle Farben spendiert und zeigt die Protagonisten in voller Aktion samt Standard-Outfit aus dem Sequel.

Darüber hinaus umfasst die Collector's Edition aber noch weitere Inhalte. So gibt es eine Vogelfeder-Brosche aus Metall, welche durch die Federn inspiriert ist, die Hugo im Spiel trägt. Eine 45 RPM Vinyl umfasst den Soundtrack des Sequels, der von Olivier Driviere komponiert wurde.

Außerdem erwarten euch drei A4-Lithographien mit exklusiven Artworks aus dem Spiel sowie ein alternatives Cover für die eigentliche Spiele-Box. Die Sammler-Edition gibt es für Xbox Series X/S, PS5 und PC (Steam-Key) neben der Standard Edition im Focus Entertainment Store.

Vorfreude auf 2022 - Felix stellt seine Most-Wanted-Spiele vor

Felix hat natürlich einige Spiele, auf die er sich 2022 ganz besonders freut. Und genau diese Most-Wanted-Titel stellt er euch im Video vor. Auf welche Spiele freut ihr euch am meisten?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel