News - 999: The Novel : Adventure-Sammlung kommt für iOS

  • PSV
  • 3DS
  • DS(i)
  • Mob
Von Kommentieren

Wie Publisher Aksys Games auf seiner offiziellen Facebook-Seite verkündete, wird der DS-Geheimtipp 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors am 17. März erstmalig für die iOS-Plattform erscheinen. Die iOS-Version wird jedoch anders als die Ursprungsfassung für den Nintendo DS keine Puzzle beinhalten und seinen Fokus stattdessen auf das Erzählen der Handlung legen.

Laut der offiziellen Seite des Projektes wird für die reibungslose Nutzung der Applikation mindestens iOS 5.1 vorausgesetzt. Zudem soll die Visual Novel für das iPhone 5 angepasst und auf Apples iPod Touch sowie iPad spielbar sein. Darüber hinaus erhalten Fans mit der iOS-App den 999-Nachfolger Zero Escape: Virtue's Last Reward und ein bisher nicht näher bekanntes Spiel obendrauf. Um welchen Titel es sich hierbei handelt, ist, genau wie das Preiskonzept der Sammlung, nicht bekannt. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Virtue's Last Reward - Debut Trailer
Unter dem Namen Virtue's Last Reward schafft es ein japanisches Handheld-Adventure zumindest auch schon einmal in die USA.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel