Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 50 Cent: Blood on the Sand : Magere Verkaufszahlen

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit diesen Verkaufszahlen wird es US-Rapper 50 Cent schwer haben, bei THQ einen Nachfolger seines Spiels Blood on the Sand durchzusetzen, wie er kürzlich erwähnte.

Angesichts der Verkaufszahlen von nur 56.000 abgesetzten Einheiten in den ersten zwei Monaten seit Veröffentlichung im Februar ist es mehr als verwunderlich, dass er in diesem Interview auch davon sprach, das Spiel aufgrund seines Erfolges fortführen zu wollen.

Spielerisch war Blood on the Sand zwar deutlich besser als der Vorgänger 50 Cent: Bulletproof und bekam mit 72% in unserem Test eine akzeptable Wertung, dennoch wurde er durch seinen Vorgänger in Sachen Verkaufszahlen gnadenlos übertrumpft. Im gleichen Zeitraum konnte man von diesem Titel nämlich 681.000 Einheiten verkaufen, seit Veröffentlichung im Jahr 2005 sogar 1,1 Mio. Einheiten.

50 Cent: Blood on the Sand - 50 Interview
In diesem Trailer spricht 50 Cent über sein Spiel - inklusive bewegten Gameplay-Szenen aus 50 Cent: Blood on the Sand.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel