Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda 2: The Adventure of Link : Kommt in den europäischen 3DS eShop

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Ein weiterer Klassiker der Videospielgeschichte wird seinen Weg auf den Nintendo 3DS finden. Wie Nintendo nun bekräftigte, wird der NES-Titel The Legend of Zelda 2: The Adventure of Link bereits ab der kommenden Woche im europäischen eShop als Download verfügbar sein. Im Gegensatz zur generellen 3-D-Ausrichtung des Handhelds handelt es sich bei dem Spiel aus dem Jahre 1987 um einen 2-D-Titel, der in Großbritannien für den 3DS exakt 4,50 Pfund (rund 5,70 Euro) kosten wird. Der taggenaue Termin lautet auf den 13. September 2012.

Zuvor war das Spiel bereits für japanische Spieler auf dem 3DS verfügbar gemacht worden; nun können also auch bald europäische Gamer zuschlagen. The Legend of Zelda 2: The Adventure of Link gilt gemeinhin als der härteste Ableger der Reihe, was vor allen Dingen auch dem Gebiet Death Mountain geschuldet ist. Für Herausforderung ist also gesorgt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel