Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo 3DS : Wurde er bereits gehackt?

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich wollte Nintendo alles unternehmen, damit die Spiele-Piraterie keinen Fuß beim 3DS fassen könne. Doch nun hat sich eines dieser Hacker-Teams zu Wort gemeldet und behauptet, dass sie durchaus in der Lage sein sollten, eine Flash-Karte für den 3DS zu erstellen.

Sie hätten angeblich eines der Exemplare in die Hände bekommen und seien nach etwas Zeit mit dem Gerät zu dem Urteil gekommen. Damit stünde der Piraterie nichts mehr im Wege und große finanzielle Einbuße seitens Nintendo sowie aller Spielerhersteller wären unabwendbar. Noch kann Nintendo aber hoffen, dass es sich bei der Meldung nur um einen Spaß handelt.

Nintendo 3DS - Software Line-up Trailer
Welche Titel erscheinen eigentlich für den 3DS? Der Line-up-Trailer verrät euch Details.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel