Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo 3DS XL : Wird in Japan eingestellt

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Wie Nintendo of Japan bekannt gab, wird der Verkauf des Nintendo 3DS XL in Japan komplett eingestellt. Die Produktion werde schon bald beendet, heißt es in einem entsprechenden Statement; der standardmäßige 3DS soll von diesen Plänen jedoch nicht betroffen sein und weiterhin angeboten werden.

Wer in Japan künftig zur größeren Variante greifen möchte, dem bleibt damit nur noch der teurere New 3DS XL; dabei handelt es sich bis dato allerdings zugegebenermaßen auch um das sich am besten verkaufende Handheld-Modell.

Inwieweit das alte 3DS-XL-Modell auch in Europa und Nordamerika eingestellt werden soll, ist nicht bekannt. Allerdings sind für diese Territorien ja auch noch nicht einmal der New 3DS sowie der New 3DS XL datiert.

Nindendo 3DS - Das ist der neue 3DS
Nintendo hat eine neue Version des 3DS angekündigt und in diesem Video vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel