Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo New 3DS XL : Neue weiße Farbvariante in Japan

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Der New 3DS XL aus dem Hause Nintendo wird in Kürze in einer neuen Farbvariante erhältlich sein, zunächst allerdings offenbar nur im fernen Japan. Dort wurde nun die neue Versio "Pearl White" des Handhelds angekündigt.

Der weiße 3DS XL ist in Japan ab dem 11. Juni 2015 erhältlich und erweitert damit die Farbpalette dieses Modells. Bislang gab es den New 3DS XL dort nämlich lediglich in Metallic Blue und Metallic Black.

Ob und inwieweit es das weiße Modell künftig auch in Nordamerika und/oder Europa geben wird, ist nicht bekannt.

New Nintendo 3DS & 3DS XL - Release Date & Features Trailer
In diesem Video stellt Nintendo noch einmal seine neuen Handhelds New 3DS und New 3DS XL vor, die im Februar in Europa erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel