Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo 3DS : Kostenlose Wi-Fi-Hotspots in Europa

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Wer mit seinem Nintendo 3DS oft unterwegs ist und dabei gerne mal online spielen wollen würde, dürfte sich nun über die sogenannte Nintendo Zone freuen, die jetzt in Europa an den Start ging. Hinter diesem Namen verbergen sich Wi-Fi-Hotspots, an denen ihr kostenlos mit eurem 3DS ins Internet gehen und online spielen könnt.

Hotspots gibt es in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Spanien, Belgien, Portugal und den Niederlanden. Damit ihr den Dienst ohne Probleme nutzen könnt, wird empfohlen, das aktuelle System-Update zu installieren. Wo ihr mit eurem 3DS online gehen könnt, zeigt die Karte auf der offiziellen Webseite. Dort steht auch, welche Features des Handhelds an den verschiedenen Hotspots genutzt werden können, da hierbei stellenweise Einschränlungen bestehen.

Nintendo 3DS - Product Trailer
Der 3DS ist derzeit ja in aller Munde; zum Nintendo-Handheld gibt es passenderweise ein neues Produkt-Video.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel