Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo 2DS : Kommt wohl auch nach Japan

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

3DSBislang ging man davon aus, dass der 2DS nur für den westlichen Markt produziert werden soll. Möglicherweise plant Nintendo nun aber doch, das Gerät auch in ihrem Heimatland Japan in den Handel zu bringen.

Zumindest hat sich der Konzern nun die Namensrechte für den 2DS für den japanischen Markt sichern lassen. Am 03. April wurde der Eintrag bei den entsprechenden Behörden vorgenommen. Eine offizielle Ankündung für den Nintendo 2DS für Japan gibt es bislang allerdings nicht.

GWTV News - Sendung vom 02.04.2014
Wolfenstein bekommt USK-Freigabe, Mercenary Kings jetzt auch für PS4, neuer Inhalt für Call of Duty: Ghosts, Nintendo 2DS jetzt auch in Pink, und Aprilscherz von World of Tanks.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel