Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 3DS : 3DS schlägt Verkaufsrekord

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Laut Enterbrain wurde keine Spielekonsole in Japan so oft verkauft wie der 3DS im Dezember 2011. Ganze 1.492.931 Exemplare gingen demnach über die Ladentheken. Seit 1997 listet Enterbrain die Verkaufs-Charts von Konsolen auf. Die aktuelle Verkaufsperiode bezieht sich auf die Zeit zwischen dem 28.11.2011 und dem 25.12.2011.

Die PS Vita ist auf dem zweiten Platz mit 402.794 verkauften Exemplaren, ist jedoch auch erst am 17. des Monats erschienen. War euch von Anfang an klar, dass die PS Vita in Japan derart floppen wird? Wer hätte gedacht, dass der 3DS solche Erfolge erzielen wird?

Nintendo 3DS - Event-Bericht aus Zürich
Unsere schweizer Kollegen waren auf einem Nintendo 3DS-Event in Zurüch. Mit dabei auch ein glücklicher Gameswelt-Leser.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel