Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 2K Games : Line-up für die PAX East

    Von  |  | Kommentieren

    Das Messejahr 2014 ist noch jung; als nächstes steht die PAX East an. Die Messe tagt in Boston und findet in der Zeit vom 11. bis zum 13. April 2014 statt. Vor Ort wird auch Publisher 2K Games sein, der nun das Line-up für die Veranstaltung bekannt gegeben hat.

    Der Publisher möchte in Boston insgesamt zwei neue Spiele präsentieren. So wird es den Shooter Evolve für die PlayStation 4 und die Xbox One zu sehen geben. Außerdem zeigt 2K Games noch Borderlands 2 für die PlayStation Vita.

    Evolve - Event-Bericht aus London
    Ilyass war dabei, als in London zum ersten mal Hand an Evolve angelegt werde durfte. Welchen Eindruck die Koop-Monster-Hatz von den Turtle Rock Studios bereits jetzt macht, verrät euch dieser Beitrag.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel