Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 2K Games : Ex-Producer von Gears of War gründet neues Studio

    Von  |  | Kommentieren

    Rod Fergusson, der ehemalige Producer von Gears of War, wirkte zuletzt bei Entwickler Irrational Games mit, um dem Team bei der Fertigstellung von BioShock: Infinite zu helfen. Nun ist es an der Zeit, wieder ein neues Projekt anzugehen.

    Wie der ehemalige Mitarbeiter von Epic Games nun via Twitter bestätigte, wird er ein komplett neues Entwicklerstudio für 2K Games aufbauen. Dieses wird in der Bay Area angesiedelt sein und sich einem "aufregenden neuen Projekt" widmen. Details diesbezüglich verspricht Fergusson für einen baldigen Zeitpunkt.

    2K Games hat zum neu gegründeten Studio bislang noch keinerlei Details preisgegeben. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel