Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 22 Cans : Molyneux deutet weiteres Spielprojekt an

    Von  |  | Kommentieren

    Unmittelbar nach der Veröffentlichung von Curiosity: What's Inside The Cube hat Peter Molyneux mit seinem Entwicklerteam von 22 Cans die Kickstarter-Kampagne rund um das Populous-Remake Godus gestartet. Auch die Finanzierungskampagne dieses Titels neigt sich langsam dem Ende entgegen und auch wenn die Veröffentlichung des Spiels erst im September 2013 erfolgen soll, plant Molyneux nun schon seinen nächsten Streich.

    Gegenüber Kotaku sagte die Entwickler-Legende aus, dass sich die Spieleindustrie derzeit "unglaublich schnell" entwickle. Aus diesem Grund müsse man auch als Entwicklerstudio Schritt halten, weshalb 22 Cans unmittelbar nach Curiosity mit Godus aufkam. Jetzt nach der Kickstarter-Kampagne habe man schon ein weiteres Projekt, über das man nachdenke, so Molyneux weiter. Details wolle er gegenwärtig aber noch nicht verraten.

    Neben dieser konkreten Spielidee, die 22 Cans wohl ausarbeiten wird, habe man zudem noch einige andere Dinge im Hinterkopf, die man vielleicht noch umsetzen wolle. Allerdings könne man mit diesen ja nicht schlicht in eine Kickstarter-Kampagne gehen. Bis Molyneux eines seiner nächsten Projekte also ausgearbeitet hat, um damit an die Öffentlichkeit zu gehen, könnte noch etwas dauern.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel