News - 10tacle Studios geben Gas : Action-Rollenspiel mit ex-'Mafia'-Entwicklern ...

    Von Kommentieren
    Auf der GC stellte sich der junge Publisher 10tacle Studios erstmals der Öffentlichkeit vor, unter anderem mit der Renn-Simulation 'GTR'. Doch die Darmstädter haben noch mehr auf der Pfanne. Neben 'GTR', dem mächtig überarbeiteten 'Voodoo Island' und dem Sequel zum MMORPG 'Neocron' der Hannoveraner Reakktor Studios wird im slovakischen Studio von 10tacle an einem Action-Rollenspiel gearbeitet, dass neue Maßstäbe im Genre setzen soll.

    Unter der Leitung von Jürgen Reußwig, der bei Sunflowers mit verantwortlich für den Erfolg der 'Anno'-Reihe war, arbeiten unter anderem auch ehemalige Mitglieder von Illusion Softworks, die auch bei der Entwicklung des Blockbusters 'Mafia' ihre Hände im Spiel hatten.

    Details zu dem Spiel sind allerdings wohl erst in einigen Monaten zu erfahren, als Release wird derzeit das Jahr 2007 angepeilt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel